» Passwort vergessen

12.12.2014

GfE-Mitgliederversammlung mit lebhafter Beteiligung


 

Pressemitteilung

Die Mitgliederversammlung war gut vorbereitet und die Formalien zügig abgearbeitet. Der Vorstandsvorsitzende Georg Folttmann und die Rechnungsprüfer kamen zu Wort, der Jahresabschluss wurde genehmigt und alle beantragten Entlastungen wurden einstimmig erteilt.

 

Die Zahl der Mitglieder hat sich mit deutlich über 200 stabilisiert und ein engagierter Teil davon hat sich am Dienstag, dem 9. Dezember im Hotel Panorama intensiv mit der politischen Tagesarbeit ihrer Fraktion und der Gruppe Bürgerliste / GfE auseinandergesetzt. Nach Berichten des Fraktionsvorsitzenden Rainer Koch und der Ratsmitglieder Dr. Ursula Beckendorf und Armin Hinkelmann trat auch der Fraktionsvorsitzende der Bürgerliste und Sprecher der Ratsgruppe Bürgerliste / GfE Frank-Dieter Pfefferkorn ans Rednerpult und legte seine Sicht zu aktuellen politischen Themen dar.

 

Intensiv diskutiert wurden die Bereiche Neustädter Kirchplatz, Möncheplatz, Marktplatzgestaltung, Schulthemen, Öffentlichkeitsarbeit, Rathauskauf und Nachfolge Gerald Strohmeier. Die in diesem Rahmen aus dem Plenum gegebenen Anregungen und gefassten Beschlüsse geben den Mandatsträgern einen klaren Handlungsrahmen für ihre weitere Arbeit.

 

 

 


HomeImpressumDatenschutz