» Passwort vergessen

01.09.2016

Die GfE lässt Einbeck glänzen


 

 

Bei der Unabhängigen Wählergemeinschaft „Gemeinsam für Einbeck“ (GfE) ist der Name Programm. Wir sind keine Partei. Bei uns strebt auch niemand eine politische Karriere an. Wir haben keinen Fraktionszwang und wir bilden keine Koalition, sondern bleiben unabhängig. Wir sind nur entstanden, weil sich die parteipolitischen Kräfte in Einbeck über Jahre derart blockiert haben, dass sich in Einbeck kaum noch etwas weiterentwickeln konnte.

 

 

 

Wir bieten engagierten Bürgern eine Plattform, sich „Gemeisam für Einbeck“ aktiv in die kommunalpolitischen Prozesse einzubringen. Wir stellen keine Forderungen, sondern arbeiten an Lösungen. Dabei ist es uns völlig gleichgültig, ob der Lösungsansatz aus unseren eigenen Reihen oder von einer Partei stammt. Politische Gegner kennen wir nicht. Mit diesem Ansatz konnten wir in den vergangenen Jahren die politischen Prozesse in Einbeck wieder ans Laufen bringen.

 

 

 

Der GfE geht es ausschließlich um die Sache und nicht um Personen. Folglich haben wir auch auf die Einzelplakatierung unserer Kandidaten verzichtet. Stattdessen spenden wir 2.000 Euro für die diesjährige Weihnachtsbeleuchtung. Auf das unsere schöne Stadt im Advent wieder glänzen möge.

 

 

 

Gemeinsam für Einbeck – Gut für Einbeck

 


HomeImpressumDatenschutz