» Passwort vergessen

15.11.2017

GfE-Weihnachtsbasar im Alten Rathaus


 

Am 3. Dezember 2017 findet zum sechsten Mal der Weihnachtsbasar der GfE im Alten Rathaus in Einbeck statt. Verschiedene Aussteller aus der Region bieten hochwertige Geschenkideen und Weihnachtsdekoration an. Neben Stoffen, Weihnachtsartikeln, Töpferwaren, Bekleidung, Porzellanmalerei, Puppen und Holzschnitzarbeiten werden auch selbstgestaltete Karten und Aquarelle und weihnachtliche Floristik und Gemälde zu erwerben sein. Ferner präsentiert Anne's Weinkontor seine Produkte. Eine Besonderheit ist auch dieses Jahr wieder der Verkauf von „Einbecker“ Tell-Äpfeln im GfE-Pavillon. Außerdem wird es wieder das GfE-Buffet mit Kaffee und Tee sowie Kuchen und Schmalzbrote gegen eine Spende ins GfE-Sparschwein geben.

 

 

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Andreas Jäger. Mit dabei ist der Chor Nikolai, der ab 15:00 Uhr zur vorweihnachtlichen Stimmung beiträgt.

 

 

 

                                                                                      

 


HomeImpressumDatenschutz